• Jobs Job bei Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG

CNC-Zerspanungsmechaniker/in

Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG

Heimertingen

Heimertingen

CNC-Zerspanungsmechaniker/in Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG Heimertingen Zerspanende Bearbeitung von anspruchsvollen Einzelstücken und Kleinserien auf modernsten Großteilebearbeitungszentren.

Eine Starke Marke Besteht Aus Einem Starken Team Wir Sind Ein International Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 250 Mitarbeiter Und Produzieren In Den Bereichen Sonder Und Automatisierungstechnik Steigende Nachfrage Und Große Investitionsvorhaben Sorgen Weiter Für Kontinuierliches Wachstum Ab Sofort Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Als: Cnc-zerspanungsmechaniker/-in Ihre Aufgaben: Zerspanende Bearbeitung Von Anspruchsvollen Einzelstücken Und Kleinserien Auf Modernsten Großteilebearbeitungszentren Detaillierte Informationen Zur Stellenausschreibung Finden Sie Unter Wwwcom/de/karriere Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@com CNC-Zerspanungsmechaniker/in Zerspanende Bearbeitung Von Anspruchsvollen Einzelstücken Und Kleinserien Auf Modernsten Großteilebearbeitungszentren Heimertingen

CNC-Zerspanungsmechaniker/in
   Demmeler Maschinenbau GmbH und Co. KG (Heimertingen)

Area- und Projektmanager Vertrieb (m/w)
   Demmeler Maschinenbau GmbH und Co. KG (Heimertingen)

Büro-Fachkraft/Marketing m/w/d
   Norbert Paulus; Fenster-Türen-Wintergärten e.K. (Waakirchen)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   HAUS RENGOLD gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH (Überlingen)